Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Statistik

Marketing


Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Öffentlich

Bundesverdienstkreuz für Dr. Norbert Matthes

Veröffentlicht: Donnerstag, 26.03.2015
Autor: Oliver Habel

Liebe Mitglieder und Freunde der DLRG

mit großer Freude darf ich Euch mitteilen, dass am 25.3.2015 unserem langjähriger Landesverbandsarzt und jetzigem Bundesarzt der DLRG
Dr.Norbert Matthes das ihm vom Bundespräsidenten verliehene Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland von Ministerpräsident Sellering ausgehändigt wurde. Damit wurden seine Verdienste um den Schwimmsport und den Wasserrettungsdienst wie auch seine Tätigkeit als Landesvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der Notärzte gewürdigt. An der Feier in der Staatskanzlei nahmen der Ehrenpräsident der DLRG Dr. Klaus Wilkens und ich teil.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Dr. Armin Jäger

Präsident"

 

http://www.regierung-mv.de/cms2/Regierungsportal_prod/Regierungsportal/de/stk/_Service/Presse/Aktuelle_Pressemitteilungen/index.jsp?&pid=9542